Konsonanz

Gesangsunterricht Leipzig

Möchten Sie ein besonderes Lied erlernen? Würden Sie Ihren Partner gerne bei einer Familienfeier mit einem Lieblingssong überraschen? Dann sind Sie hier beim Gesangsunterricht richtig!

Wir richten den Unterricht nach Ihren individuellen Bedürfnisse.

Beim Gesangsunterricht handelt es sich um ein ganzes Spektrum von Fähigkeiten. Und zwar von der Körperhaltung über Atemtechnik bis zur Stimmbildung. Es ist schon klar, wenn man die Theorie in die Praxis umsetzt, kommt man ganz schnell ans Ziel. Deswegen werden wir Sie sorgfältig mit Hilfe unserer Lehrer auf dem Weg zu ihrem Traum begleiten.

Genießen Sie, vor allem, die Möglichkeit, ihr Leben mit einem neuen Hobby zu bereichern. Und wer weißt? Vielleicht sieht man Sie bald auf der großen Bühne oder im Fernseher 😉

Melden Sie sich zur Probestunde an!

Singen macht Spaß !

Die Gesangslehrer der Musikschule „Konsonanz“ Leipzig freuen sich auf Euch!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie noch heute eine Probestunde.

11 + 12 =

Wir erheben und speichern die im Formular abgefragten Daten, um Ihre Anfrage bearbeiten und beantworten zu können. Details zur Verwendung von Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.