Konsonanz

Leipzig

Anmeldung

Anmeldungen können unter Verwendung des entsprechenden Formulars per Post oder persönlich zu den angegebenen Sprechzeiten vorgenommen werden.

Die Anmeldung kann zum Anfang jeden Monats vorgenommen werden.

Am Unterricht kann nur der im Unterrichtsvertrag eingetragene Schüler teilnehmen.

Kündigugsfrist

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag von beiden Seiten ordentlich mit einer Frist von 28 Tage zum Monatsende gekündigt werden. Weitere Anmeldung nach der Kündigung erfolgt eine Anmeldegebühr in Höhe von einem Monatsbetrag.

Außerordentlich kann das Vertragsverhältnis von Seiten des Schülers aus folgenden Gründen gekündigt werden: gegen Vorlage eines ärztlichen Attestes länger als 4 Wochen andauernde Erkrankung, Schwangerschaft, Entbindung oder Wegzug aus Leipzig.

Unterrichtsablauf

Musikunterricht findet wöchentlich statt.

Der Unterrichtsablauf berücksichtigt die unterrichtsfreie Zeit in den Ferien des Freistaates Sachsen und an den gesetzlichen Feiertagen.

Schülerbedingte Unterrichtsausfälle werden nicht nachgeholt.

Unterrichtsentgelte

Einzelunterricht                  Kinder                         Erwachsene (ab 18 Jahre)

30 Minuten/ Woche          € 69,- / Monat               € 86, – / Monat

45 Minuten/ Woche          € 99,- / Monat               € 123, – / Monat

Alle Entgelte sind Jahresentgelte und berücksichtigen die unterrichtsfreie Zeit in den Ferien des Freistaates Sachsen und an den gesetzlichen Feiertagen.

Sie werden in 12 gleichen Raten jeweils zum Anfang des Monats fällig.

Eine Probestunde kostet € 20/30 Min., beim Vertragsabschluss kostenlos. Die Zeit wird nach ihren Bedürfnissen vereinbart.

Das Mieten der Instrumente ist bei uns auch möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Vereinbaren Sie noch heute eine Probestunde.

12 + 1 =

Wir erheben und speichern die im Formular abgefragten Daten, um Ihre Anfrage bearbeiten und beantworten zu können. Details zur Verwendung von Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.